Bremervörde Auf Einladung des Evangelischen Arbeitskreises der CDU wurde im Hotel Daub zum Thema "Sterben in Würde" diskutiert. (...)
Mit Schulschließungen konfrontiert
Lilienthal CDU-Mann Rainer A. Sekunde fordert den Kreisdezernenten Werner Schauer auf, den Lilienthaler Kreditaufnahmen nicht zuzustimmen. (...)
Worpswede Steffi Ulrich ist eine von rund 30 ehrenamtlichen Frauen, die in der Bergstraße 32 den Stiftungsbasar betreiben. (...)
Worpswede Die Cosmos Factory inszeniert ein Theaterstück am Niedersachsenstein und führt es ab dem 13. August 2015 an 10 Tagen jeden Abend um 21 Uhr auf. (...)
Osterholz-Scharmbeck Lena Radel hat das landesweit beste Prüfungsergebnis im Berufsfeld Vermessungstechniker erreichtund wurde jetzt dafür ausgezeichnet. (...)

Branchengeflüster

Gym OHZ
Inh. Cord Blumensaat
Jacob-Frerichs-Str. 16
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791 / 4725
Fax: 04795 / 953401
gym@gymohz.de
http://www.gymohz.de