Jagd nach guter Story
Borgfeld Im Theater am Deich wird das Stück "Extrablatt" aufgeführt. Das Publikum wird in das Chicago der 30er Jahre entführt. (...)
Beirat Borgfeld macht mobil
Borgfeld Jedes Jahr überzeugten sich Mitglieder und Bürger auf der „mobilen Beiratssitzung" davon, ob gestellte Anträge umgesetzt wurden. (...)
Fünf Charaktere, eine Person
Timmersloh Gespannt schaut manch Besucher schon an der Kasse vorbei in den Garten von Verena Reisemann, in der Hoffnung etwas von den Bühnenbildern zu entdecken. (...)
GAnz große Bühne
Borgfeld Wie bringt man ein Zweipersonenstück, das sich zudem durch minimale Handlung auszeichnet, so auf die Bühne, dass das Publikum am Ende begeistert ist? (...)
Park voller schöner Dinge
Borgfeld Musik lag über dem Park, überall war gerahmte, gemalte, genähte, fotografierte oder dreidimensionale Kunst zu sehen. (...)