Blaue Stunde im Ratsspiekerpark
Borgfeld Der Ratsspiekerpark war stimmungsvoll erhellt, als auch in diesem Jahr in das Kulturforums Borgfeld zur „Blauen Stunde" einluden. (...)
Kunstmeile Ratsspiekerpark
Borgfeld Gemeinsam mit dem Borgfelder Sommerfest präsentierten Mitglieder des Kulturforums Kunst im Ratsspiekerpark. (...)
Jagd nach guter Story
Borgfeld Im Theater am Deich wird das Stück "Extrablatt" aufgeführt. Das Publikum wird in das Chicago der 30er Jahre entführt. (...)
Beirat Borgfeld macht mobil
Borgfeld Jedes Jahr überzeugten sich Mitglieder und Bürger auf der „mobilen Beiratssitzung" davon, ob gestellte Anträge umgesetzt wurden. (...)
Fünf Charaktere, eine Person
Timmersloh Gespannt schaut manch Besucher schon an der Kasse vorbei in den Garten von Verena Reisemann, in der Hoffnung etwas von den Bühnenbildern zu entdecken. (...)