Grasberger fahren bald günstiger
Landkreis Insgesamt erhöhen sich die Fahrpreise im VBN. Die Grasberger Schüler haben allerdings mit einem ganz anderen Ärgernis zu kämpfen. (...)
Soll die Landwirtschaft vertrieben werden?
Landkreis Das Landesraumordnungsprogramm könnte für zahlreiche Bauern der Region das Aus bedeuten. (...)
Anerkennung für geleistete Arbeit
Grasberg „Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!", meinte Hannelore Schaffert bescheiden, als der Präsident des Lilienthaler Lions Clubs die Urkunde des mit 1.000 Euro dotierten Schroeter-Preises überreichte. (...)
Die Treckerfrünn haben Geburtstag
Vor zehn Jahren gründeten sich die Treckerfrünn ut Grasbarg un umtoo. Der Geburtstag wird jetzt mit einem großen Fest gefeiert. (...)
Jubiläen soll man feiern
Grasberg Am 11. Juli 1974 riefen 50 Bürgerinnen und Bürger den „Findorff-Heimatverein Grasberg e.V. ins Leben, der mittlerweile die stolze Anzahl von 350 Mitgliedern aufweisen kann. (...)