225 Jahre Seehausen
Seehausen Im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich der 225-Jahr-Feier in Seehausen wurde auch ein Buch mit Seehausen Geschichten herausgebracht. (...)
Viele Ideen eingebracht
Grasberg-Seehausen Seit 225 Jahren besteht der Ort Seehausen. Dieses Jubiläum wird am 4. und 5. Juli gefeiert. Eine so genannte Chronik wird am Sonntag vorgestellt. (...)
Eine musikalische Reise
Grasberg Hohes musikalisches Niveau brachten Sibylle Kynast und ihr Folk-Ensemble in das Grasberger Rathaus. (...)
Ganz von vorn beginnen
Grasberg Einer der ersten Schritte ist, die deutsche Sprache zu erlernen. Bei manchen von ihnen, die schon länger hier sind, klappt das ganz gut. (...)
Grasberger fahren bald günstiger
Landkreis Insgesamt erhöhen sich die Fahrpreise im VBN. Die Grasberger Schüler haben allerdings mit einem ganz anderen Ärgernis zu kämpfen. (...)