„Unverzichtbar und unbezahlbar“
Hambergen Für ihr ehrenamtliches Engagement wurde das Ehepaar Mielke aus Hambergen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. (...)
Jahrtausendbaum in Hambergen
Hambergen Auf dem Gelände der KGS Hambergen wurde zusätzlich der „Jahrtausend-Baum" gepflanzt. (...)
„Das wird einen umhauen!“
Hambergen Das Landesjugendorchester Bremen tritt wieder in der Uwe-Brauns-Halle auf. Wann? Am Freitag, 10. April, 19 Uhr. (...)
Weitere Überflutungen möglich
Hambergen Im Jahr 2014 wurde Hambergen dreimal von so genannten „Starkregen" getroffen. Jetzt hat die Verwaltung einen Sachstandsbericht vorgelegt. (...)
Schüler mit Courage
Hambergen In der KGS Hambergen wurden 30 Achtklässler zu Busbegleitern ausgebildet, die in einer Feierstunde nun ihre Zertifikate vom Landrat bekamen. (...)