Interessierte brauchten Ausdauer
Samtgemeinde Hambergen Viel zu sehen gab es auf der diesjährigen CreARTour der Samtgemeinde Hambergen, zu der wieder viele Künstler und Handwerker ihre Ateliers und Werkstätten für Gäste geöffnet hatten. (...)
„Viel Bewegung“
Hambergen Flüchtlinge beim Start in ihr neues Leben bestmöglich zu unterstützen, hat sich eine freiwillige Initiative zur Flüchtlingshilfe zum Ziel gesetzt. (...)
„Unverzichtbar und unbezahlbar“
Hambergen Für ihr ehrenamtliches Engagement wurde das Ehepaar Mielke aus Hambergen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. (...)
Jahrtausendbaum in Hambergen
Hambergen Auf dem Gelände der KGS Hambergen wurde zusätzlich der „Jahrtausend-Baum" gepflanzt. (...)
„Das wird einen umhauen!“
Hambergen Das Landesjugendorchester Bremen tritt wieder in der Uwe-Brauns-Halle auf. Wann? Am Freitag, 10. April, 19 Uhr. (...)