Rasengräber in Hambergen
Hambergen Auf dem Friedhof in Hambergen gibt es nun einige Rasengräber, deren Pflege von der Kirchengemeinde übernommen wird. (...)
Beginn der Erschließung
Hambergen Nur zwei Jahre nach den ersten Gesprächen beginnt nun am Montag die Erschließung der Fläche für das Gewerbegebiet Bremer Straße. (...)
Mit Experten in die Natur
Hambergen Für die Mithilfe beim Entkusseln des Heilsmoors bedankt sich die NABU-Ortsgruppe Hambergen jedes Jahr kurz vor den Sommerferien bei den Schülern der KGS Hambergen. (...)
„Das Kanalsystem ist nicht marode“
Hambergen Wenn dunkle Gewitterwolken Regen ankündigen, bekommt Hambergens Bürgermeister Gerd Brauns ein ungutes Gefühl ... (...)
"Nun geht es endlich los"
Vollersode Der Bau eines Radweges an der Friedensheimer Straße wird von Anwohnern bereits seit rund 20 Jahren gefordert. Jetzt erfolgte nun endlich der erste Spatenstich. (...)