Festlich zur Schulübergabe
Osterholz-Scharmbeck Der Umzug des Lernhauses von der Mensingstraße und von der Lindenstraße in das neue Schulgebäude hat bereits begonnen. (...)
Storchennest versetzt
Osterholz-Scharmbeck „Schluss!“ sagte nun Hansfried Ohlrogge vom NABU Osterholz-Scharmbeck und setzte alle Hebel in Bewegung, den Pfahlbau umzusetzen. (...)
„Er schwimmt, er schwimmt!“
Osterholz-Scharmbeck Die Winterpause ist vorbei, und so langsam wird es Zeit, dass die Torfkähne wieder ins Wasser gelassen werden. (...)
30 Jahre Polyhymnia
Hülseberg Die Singgemeinschaft Polyhymnia feierte ihr 30-jähriges Bestehen. Zum Anlass des Jubiläums trafen sich die aktiven Mitglieder im Hotel Zur alten Post. (...)
Erkennen, was gar nicht gemalt worden ist
Osterholz-Scharmbeck „Ich mache jetzt das, was ich schon immer tun sollte. Alles, was ich vorher gemacht habe, führte zum jetzigen Zustand." (...)