„Eine unwahrscheinliche Popularität“
Osterholz-Scharmbeck Am 3. September wird die Klosterholz-Tombola eröffnet. Jetzt wurden die attraktiven Gewinne vorgestellt. (...)
So viele Vorurteile aus Unwissenheit
Osterholz-Scharmbeck Die Ausstellung im Foyer des Kreishauses zum Thema Wolf ist auch mit Informationen gespickt. Die Aquarelle stammen von Bärbel Pott-Dörfer. (...)
Niedersachsenstein in zwiespältigem Licht
Worpswede Die Theatergruppe Cosmos Factory hat das Stück „Niedersachsenstein, Inszenierung eines Monuments“ inszeniert. (...)
Six Tons rocken die Mühle
Lübberstedt Dieses Jahr durften die Besucher mit der Band Six Tons zu zahlreichen Rock-Klassikern das GartenKultur-MusikFestival in Lübberstedt feiern. (...)
Jan Michaels neuer Onkel
Osterholz-Scharmbeck Weil er der Achte im Familienbunde ist, hat der Kleine Jan Michael jetzt einen ganz besonderen Patenonkel: Bundespräsident Joachim Gauck. (...)