Ein instrumentales Kleinod
Osterholz-Scharmbeck Um die Erasmus-Bielfeldt-Orgel der St.-Willehadi-Kirche bekannter zu machen, gibt es seit 10 Jahren die Scharmbecker Orgeltage. (...)
Im März neue Ergebnisse
Sandbostel Das Verbot von E-Scootern in öffentlichen Verkehrsmitteln war Thema der Linken im Osterholz-Scharmbecker Büro. (...)
Schwungvoll und erfrischend anders
Garlstedt Leidenschaftlich und mit Freude an der Musik präsentierte sich die New Zealand Army Band in der Logistikschule. (...)
Zehn Mark fürs Kinderbaden
Osterholz-Scharmbeck „Guten Tag, ich bin der alte Bremer Bürgermeister." - „Das weiß ich, ich kenne Sie aus dem Fernsehen." (...)
Huch, wie sieht es denn hier aus?
Osterholz-Scharmbeck Wer nicht so oft durch die Bahnhofstraße der Kreisstadt fährt, dem bietet sich jetzt ein sehr ungewöhnliches Bild. Den vorderen Teil der Volksbank mit dem Eingang gibt es nämlich nicht mehr. (...)