„Affäre ist noch nicht beendet“
Ritterhude Susanne Mittag, stellvertretende Vorsitzende des NSA- Untersuchungsausschus- ses, referierte im Hamme-Forum zum Thema „Abhören unter Freunden das?“ (...)
Einheitlich bunt, aber freiwillig
Ritterhude Dort haben Schüler nun die Schulbekleidung vorgestellt, die auf freiwilliger Basis getragen werden kann. (...)
„Die Situation ist untragbar“
Ritterhude Oliver Lübben steht mit anderen Anwohnern an der Straße, um dem Reporter die Situation zu erklären. „Es ist hier manchmal sehr ge..." Wieder braust ein Lieferwagen mit Bremer Kennzeichen den Lärchenhügel hinab. (...)
Benefizveranstaltung in Ritterhude
Ritterhude Gemeinsam mit Jana Scholze-Gashi hatte Stefan Wernicke die Idee, eine Benefiz-Gala zugunsten der Explosionsgeschädigten zu veranstalten. (...)
„Bestandsschutz erloschen“
Ritterhude Bereits seit zehn Jahren kämpfte eine Bürgerinitiative gegen das Unternehmen Organo Fluid. (...)