Für sportlichen Erfolg geehrt
Schwanewede Mannschaften und Einzelsportler nahmen bei der Sportlerehrung Gratulationen und Pokale entgegen. (...)
Rosen, wohin das Auge reicht
Schwanewede Der Weg zu Harry Klawohns Haus ist gesäumt mit Kunstwerken aus Holz, die alle aus seiner Hand entstanden sind. (...)
Große Stil- und Farbenvielfalt
Schwanewede Im Schwaneweder Rathaus stellen derzeit "Die Montagsmaler" ihre Arbeiten in unterschiedlichen Stilrichtungen aus. (...)
„Niedersachsen braucht die A 20“
Schwanewede Bei Großprojekten stehen sich Gegner und Befürworter oft unversöhnlich gegenüber. Die Verfechter der umstrittenen Küstenautobahn haben sich jüngst auf dem Gelände des Schwaneweder Reisedienstes von Rahden getroffen. (...)
„Man kann etwas bewegen“
Schwanewede Für sein ehrenamtliches Engagement wurde jetzt Pastor a.D. Klaus Fitzner mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der BRD ausgezeichnet. (...)