Bremervörde

„Rock your idea“ mit der Wirtschaftsgilde
Bremervörde Zu einem ungewöhnlichen Frühschoppen aus Anlass des 15-jährigen Bestehens hatte die Wirtschaftsgilde Bremervörde in das Hotel Daub geladen. (...)
40 Jahre ANZEIGER Verlag
Bremervörde Mittwoch, 3. November 1982. Der Briefkasten klappert, die Zeitungsrolle ist doppelt befüllt: Es steckt der neue Bremervöder ANZEIGER darin! (...)
Anpacken statt einpacken
Bremervörde Zweimal im Jahr bietet der Verein „Frühstückstreffen für Frauen in Deutschland e.V.“ in Bremervörde einen unterhaltsamen Vortrag gepaart mit einem Frühstück und musikalischer Unterhaltung an. (...)
Regionalkolorit begeistert Zuhörer
Bremervörde Die Buchhandlung Morgenstern hatte zu einer ganz besonderen Lesung eingeladen, und zahlreiche Zuhörer hatten sich im Ratssaal eingefunden. (...)
Von Tangas, LAN-Partys und Landleben
Hesedorf Das Logehuus des Hesedorfer Heimatvereins war voll besetzt. Alles was noch fehlte, war der schreibende Milchbauer Matthias Stührwoldt aus Stolpe (...)