Hitzige Diskussion im Gemeinderat
Gnarrenburg Zunächst ging es noch ruhig und entspannt zu in der letzten Sitzung des Gemeinderates Gnarrenburg unter Leitung des Ratsvorsitzenden Hans Murken. (...)
Gemeinde braucht Wohnbaumöglichkeiten
Gnarrenburg Um die Schaffung von Wohnbaumöglichkeiten in der Gemeinde Gnarrenburg ging es in der jüngsten Sitzung des Bauleitplanungs- und Umweltausschusses. (...)
A „Harddaysnight“
Gnarrenburg Das Bremervörder Quintett präsentierte ihr drittes Album „Across The Borders“ nach Gastspielen u. a. beim Deichbrand-Festival nun auf einer eigenen Headliner-Tour. (...)
Narren an die Macht
Gnarrenburg Pünktlich zu Beginn der diesjährigen Karnevalssession übernahmen Mitglieder des Augustendorfer Karnevalsvereins (AKV) die Regentschaft im Gnarrenburg Rathaus. (...)
“angeblich erträglich” -
Kuhstedtermoor „Es ist unglaublich, wie viele gekommen sind um einen „angeblich erträglichen“ Abend zu erleben". (...)